Neuer technischer Vorstand - ein bekanntes Gesicht

Zum 01. Oktober 2021 wurde der langjährige Mitarbeiter Steffen Schulze vom Aufsichtsrat zum technischen Vorstand der Genossenschaft berufen. Mit seinem Amtsantritt gewinnt das Vorstandsteam einen technisch erfahrenen und kompetenten Kollegen, der seine Leistungen bereits seit vielen Jahren in der WS eG unter Beweis gestellt hat.

Steffen Schulze kam 1992 als gelernter Heizungsbauer zum Werkvolk. Gefördert durch die Genossenschaft unter dem damaligen Vorstand Architekt Hans Kierner absolvierte Schulze nebenberuflich sein Studium zum Techniker.

Seither leitet er erfolgreich den technischen Bereich inkl. den eigenen Regiebetrieb. Nach fast 30 Jahren Betriebszugehörigkeit verfügt Steffen Schulze über sehr großes Wissen rund um den Genossenschaftsbestand. Nicht zuletzt war dies einer der Gründe, ihn in den Vorstand der WS eG zu berufen.

Wir wünschen Herrn Schulze für seine neue Aufgabe viel Erfolg.

 

Bild: Wolfgang Erb, Dagmar Kierner, Steffen Schulze

Zurück