Ferienzeit ist Spielplatzzeit

Ferienzeit und sommerliche Temperaturen locken unsere kleinen Bewohner nach draußen. Daher sind unsere Spielplätze derzeit sehr gefragt.

Als Genossenschaft liegt uns Mehrgenerationenwohnen am Herzen. Die Verbindung zwischen Jung und Alt – spielende Kinder neben plaudernden Eltern und lachenden Senioren wird daher von uns besonders gefördert.
Neben unserem Betreuungsprogramm für Senioren bieten wir unseren jüngsten Bewohnern zahlreiche kindgerechte Spielmöglichkeiten in unseren Wohnanlagen.

Egal ob Sandkästen, Klettergerüste, Spielhäuser, Rutschen oder Balancierstange, für jeden kleinen Rabauken ist etwas dabei. Unsere Spielplätze sind nicht nur kindgerecht gestaltet, sondern größtenteils von schattenspendenden Sträuchern und Bäumen umrahmt. Sitzbänke laden ein, gemeinsam zu verweilen. Aber auch unsere großzügigen Grünflächen sind zum Spielen, Laufen und Toben da.

Ein erholsamer Spaziergang durch unsere schönen Wohngebiete lohnt sich zu jeder Jahreszeit.

Leben in einer starken Gemeinschaft – das ist unser Motto. Daher setzen wir uns auch in Zukunft für die Gemeinschaft unserer Mieter und ein lebenswertes Wohnumfeld für Alle ein.

Zurück