Allgemein
Ihr zuständiger Sachbearbeiter ist Ihr persönlicher Ansprechpartner. Er kümmert sich um Ihre Anliegen, klärt Sachverhalte mit internen Abteilungen, vermittelt bei Konflikten in der Hausgemeinschaft und berät Sie zu Themen rund ums Wohnen.
Beratungsservice:
- Betriebskosten und -abrechnung
- Energieeinsparung
- Reduzierung und Vermeidung von Müll
- Mietschulden
- Alters- und familiengerechtes Wohnen
- Sanierungswünsche
- Wohngeld
- Sicherheit und Brandschutz
Die Kontaktdaten zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner finden Sie im Mieterportal.
Ihr Hausmeister kümmert sich um alles rund ums Haus. Von Mülltonnenservice, über Rasenmähen bis hin zu Reparaturen sind Sie wahre „Alleskönner“. Bei technischen Problemen (Wasser, Abfluss, Heizung, Fenster, usw.) wenden Sie sich bitte während den Geschäftszeiten an Ihren Hausmeister. Die Kontaktdaten und Namen des für Sie zuständigen Mitarbeiters finden Sie an Ihrer Haustafel im Hauseingang oder im Mieterportal.
Bitte beachten Sie Ihre Pflicht laut Mietvertrag zur (Kosten-)übernahme für Bagatellschäden. Eine Auflistung zu Beispielen finden Sie als Anlage zu Ihrem Mietvertrag.
Hausmeister geht nicht ans Telefon?
Ihr Hausmeister arbeitet mit lauten Maschinen und kann Ihren Anruf evtl. nicht (sofort) entgegennehmen. Bitte haben Sie Verständnis und probieren es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Rufen Sie innerhalb der Geschäftszeiten an?
Ihr Hausmeister arbeitet mit lauten Maschinen und kann Ihren Anruf evtl. nicht (sofort) entgegennehmen. Bitte haben Sie Verständnis und probieren es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
In Notfällen (Wasserschaden, Gefahr für Bewohner usw.) außerhalb der Geschäftszeiten informieren Sie bitte unseren 24-Stunden-Notdienst unter:
Amberg | Telefon 0160 4788906 |
Regensburg | Telefon 0171 5638773 |
Was ist ein Notfall?
- Wasserrohrbruch
- Stromausfall
- Heizungsausfall
- Sturmschäden
- Verstopfter Kanal